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Match Simulation
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Ideen Match Simulation

-Wetter
Vor den Spielen oder während des Spiels kann es anfangen zu Regnen. Dieser Regen wird auswirkungen auf das gesamte Spiel haben und so für ein einzigartiges Erlebnis sorgen. Der Regen kann sowohl bleiben als auch wieder verschwinden.

-Wahrscheinlichkeitsbasierte Ereignisse
Angriffe, Ballverluste, Tore usw. basieren auf Wahrscheinlichkeiten, die aus Spielerwerten, Formation, Taktik, Moral, Zufall etc. berechnet werden.

-Dynamische SpielphasenSpiel wird in Phasen unterteilt: Anfangsdruck, Mitte stabil, Schlussphase hektisch.Unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten und Ereignisse je Phase. Hier soll entschieden werden wie ist das Ergebnis in den letzten Spielminuten? Geht es für den Verein um etwas wie Abstieg? Meisterschaft? KO Spiel wo das Ausscheiden drohnt?

-Einflussfaktoren auf das Spielgeschehen
Spielerattribute

Team-Taktiken
Pressing, Konter, Ballbesitz, Flügelspiel, defensiv/ausgewogen/offensiv.

-Zonen-Engine (Spielfeld in 9 Zonen)
Mittelfeld, Abwehr, Angriff – links, mitte, rechts.

-Spielerduell
1vs1: Stürmer gegen Verteidiger.
Simuliere Wahrscheinlichkeiten auf Basis ihrer relevanten Attribute (z. B. Schuss vs. Abwehr). Hier entnehme die Informationen bitte aus den Spielerattributen

-Überraschungen
Das Top Team soll auch mal gegen einen schlechteren Verein oder einen Verein auf dem Abstiegsplatz verlieren. Mal etwas höher, mal knapp. Mal mit Glück und mal mit Pech, so wie es im echten Leben auch ist
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